Zurück zur Liste
 Bikern auf Wanderwege

Bikern auf Wanderwege

694 4

Gut Licht


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Klaus Marahrens 17. Juli 2017, 16:50

    Ich würde diese Rüpelradler am liebste den Hang runterschubsen
  • Jok5 29. Mai 2017, 9:34

    Bin selber auch schon ähnlich unterwegs gewesen, im nachhinein sehe ich das anders! Man läßt sich antreiben, vor allem von Fachzeitschriften und Hersteller, immer mehr Höhenmeter, immer weiter! Mehr Respekt vor der Natur wäre angebracht, die Aufnahme ist gut gemacht,
    Gruß Josef
  • Angelika_K 28. Mai 2017, 11:05

    Nicht schön auf Wanderwegen,
    es gibt inzwischen genügend bike Wege.
    lg Angelika
  • O.K.50 27. Mai 2017, 19:55

    Die Art muss ich als Trekker, Touerengeher und Wanderer entschieden ablehnen. Erstens extrem gefährlich für beide und zweitens sowas von Regeln verachtend.....meine Frau weiß schon warum sie am liebsten die Radrowdys vom Esel stoßen würde.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsbilder
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten