Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glamourpixel Fotodesign


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Biker-Express

Radrennen in GE-Beckhausen.
Windschattenfahren in schnellen Kurven.


Weg da, weg da!!!
Weg da, weg da!!!
Glamourpixel Fotodesign

Kommentare 6

  • Kristoff 29. Mai 2005, 14:23

    also für Radsport reicht eigentlich 70-200, vielleicht mal 300mm aber 450? Da muss du ja große Angst vor den Fahrern haben :-)
  • Glamourpixel Fotodesign 28. Mai 2005, 17:19

    @Jörch
    100mm? Man, das ist ja Hardcore - und danach die Kamera mit dem Kärcher abspritzen, was? :-) Oder ersetzt die Versicherung auch Schlammschäden?
  • Glamourpixel Fotodesign 28. Mai 2005, 15:57

    Ja Manfred so isses, die hier gezeigten Radrenn-Bilder sind alle mit Tele-Brennweiten zwischen 200-450mm entstanden, sonst wäre ich wohl überfahren worden ;-)
    Ciao Marco
  • Manfred Fiedler 28. Mai 2005, 9:48

    :-) Wie der 3. hinten vorlugt ....

    Hast du mit Tele gearbeitet? Die Daten würden mich interessieren.

    LG Manni
  • Glamourpixel Fotodesign 27. Mai 2005, 18:14

    Gutes Auge Kristoff! Der Geübte erkennt es an der starken Kantenbetonung mit veränderten Radien.
    Ciao Marco
  • Kristoff 27. Mai 2005, 17:53

    kann es sein, dass du das "unscharf maskiert" hast?