Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreT.


Free Mitglied

Biker

Ein Versuch

Kommentare 1

  • ed gonzalez and the earlybird massacre 14. Mai 2014, 9:35

    da werden noch viele versuche ins land gehen und du wirst sehen...nach und nach wirds besser. hier ist das mopped noch ein bissel weit weg und möglichwerweise der fokuspunkt nicht auf dem motiv. den autofokus nachführen lassen und vor allem (wenn nicht bereits geschehen) den stabi abstellen. der würde nur versuchen deine bewegung auszugleichen. kehrwert der geschwindigkeit als groben einstiegswert nehmen und warten bis das bike auf gleicher höhe ist. in der (fast) frontalen ist es mit einem mitzieher noch etwas komplizierter. die physik lasse ich mal außen vor. weitermachen und du hast sehr schnell saubere ergebnisse.

    blende öffnen hilft beim wischeffekt; dafür kann die iso runter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 32
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 400