2.095 4

Andre Titze


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • m2m 8. Dezember 2009, 3:00

    danke noch mal für den link, 'ne alternative zur fc wäre überlegenswert.
    wobei ich diese im moment eher an materiellen wänden suche/plane, statt im www. dies wird sich allerdings wohl nicht mehr ausschließen lassen.

    zu den bilddaten: ein wenig habe ich geschummelt. stell dir vor ist gibt 'nen (ganz legalen) browser, mit dem ich durch einen einfachen rechtsklick auf dein foto, die bildeigenschaften aufrufen kann, also die kompletten exifdaten. du könntest deine fotos ja auch ohne diese daten abspeichern, weißte sicher..
    tatsächlich ist's für meinen geschmack das beste aus der serie, wobei [part V] auch nicht zur verachten ist.
    alles gute.

    ps: ick mach meine übungnn an liebsten anne ebaswalda. da mußtick alladings nachts meist mit iso1250 oder mehr ran - weil da oft nich janz so viele leuchten sind, wie an alex. ;~)
  • Andre Titze 3. Dezember 2009, 23:51

    genau richtig gelegen mit den werten...

    auf jeden fall isses ein besonderes fahrrad...
    aber stellt man sich im dunklen mitten auf den alexanderplatz kommen schnell ein paar schöne mitzieher zusammen...

    siehe hier: http://www.ipernity.com/tag/cozmo75/keyword/16719
  • m2m 1. Dezember 2009, 23:29

    schätzungsweise 'ne 1/4sek bei iso1000 ~ richtig..?

    wie auch immer, gratuliere zum fangschuss.
    in dieser disziplin versuche ich mich ebenso hin und wieder und ahne, daß dies hier auch für dich ein besonderes foto ist.
  • Katrin Schubert 19. November 2009, 10:55

    toll mitgezogen..will ich auch bald mal können!

Informationen

Sektion
Views 2.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten