Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

bike

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein neues Rädchen geleistet. Bei dieser Gelgenheit habe ich dieses Bild geschossen. Nur mit Notausrüstung (Kamera + 50er Festbrennweite) ausgestattet habe ich die kleine Blende genutzt um das Mohnfeld im Hintergrund verschwinden zu lassen.

Die abenteuerliche Konstruktion, mit der ich das Fahrrad für den Augenblick des Fotos befestigt habe, habe ich bewusst nicht mit auf das Foto gelassen!
Die Konstruktion bestand aus einem kleinen Rucksack (in dem die Cam transportiert wurde) den ich mit eingen Steinen vom Feldrand gefüllt habe und unter die Pedale geklemmt habe. Tja, man muss sich nur zu helfen wissen! ;-)

Kommentare 4

  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2011, 16:17

    Hallo Robert, hast Du ganz toll gemacht. Und Dein Foto mit der knappen Schärfe ist einfach wunderschön geworden. Viel Spaß allzeit mit Deinem Rad.
    LG Elke
  • Buntwelt 27. Juni 2011, 18:09

    wenn die schärfe auf dem sattel läge wärs perfekt ..aber so ist auch schön :-)
  • Don Pino 27. Juni 2011, 15:38

    Ein spezielles Mohnbild, ich mags!
  • Petra Schiller 27. Juni 2011, 15:03

    das ist ja schön ... mal ein ganz anderes mohnbild ... so feines licht und ich liebe mohn ;-)

    vlg petra