Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kommentare 14

  • Gabriele L. 8. Januar 2003, 10:16

    Starkes Bild!Mir gefällt es so ,wie es ist!
  • Paul Clarke 4. Januar 2003, 17:51

    Ganz, ganz cool Chris - der Junge springt einer richtig entgegen.
    Gruss,
    Paul
  • Inkapinka 4. Januar 2003, 16:24

    Toll!!
  • Manfred Lang 4. Januar 2003, 13:50

    Feine Arbeit!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Roland Zumbühl 4. Januar 2003, 13:29

    Auch mich überzeugt hier die Mittigkeit, weil sich der Junge und meine Augen sofort begegnen. Die Lichtlinie hinterliess bei mir zuerst den Eindruck eines Seils, das der Junge um seinen Brustkorb gebunden hatte ... was aber zu gefährlich wäre.
    Die fliehenden Linien geben dem Bild Raum, was mich anspricht.
  • Wolfgang Wiesen 4. Januar 2003, 13:23

    Wow - Spitzenbild. Der Effekt kommt sehr gut - sogar sehr realistisch (wenn man das hier sagen darf). Bildaufbau ist auch okay.
    Gruß, WW
  • Die JANA 4. Januar 2003, 11:48

    gut! sehr dynamisch!
  • O.C.M 4. Januar 2003, 11:36

    @Chris
    mir ist es auch zu mittig

    LG Olaf
  • Chris Waikiki 4. Januar 2003, 11:14

    Wer den Effekt aus Corel kennt ... der nennt sich 'Unscharf zoomen' ... zum Rand hin wird bei einem frei wählbaren Punkt immer mehr Unschärfe hinzugefügt. Zusätzlich wird das Bild verwischt.

    @Doreen, die Parkettstreifen liegen genau in der Fluchtlinie, deswegen sind sie so gut erhalten.

    @Heinz: Der weisse Streifen stellt die Beleuchtung dar.

    lg Chris
  • Ben Goossens 4. Januar 2003, 10:37

    Strong picture, Chris.
    Best regards,Ben
  • Christa Axthammer 4. Januar 2003, 9:31

    das bild ist toll, würde mich (laien) natürlich auch interessieren wie es entstanden ist.
    lg
    christa
  • Thomas Brugger 4. Januar 2003, 2:03

    hi chris,
    starkes pic ... jumpt ja direkt aus dem bildschirm !
    wie ist das gemacht?
    gruß thomas
  • Jo Weiß 4. Januar 2003, 1:33


    och, nu doch nich mehr?
  • Jo Weiß 4. Januar 2003, 1:32


    yipppiiiii,

    nieder mit dem skript!!!


    ((((((-;

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz