Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bietigheim - Bissingen Vogelschau-9

Bietigheim - Bissingen Vogelschau-9

246 2

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 2

  • Birgit Pittelkow 3. Oktober 2012, 17:06

    ach ein kleines aufgeplustertes Wuschelbällchen, wie schön und gut das man dort fotografieren durfte, hat bestimmt Spaß gemacht, lG Birgit
  • Brombeerfink 1. Oktober 2012, 11:51

    Lieber Helmut,
    obwohl ich Vögel am liebsten in der Freiheit sehe, doch ich muss gestehen, dieses Goldvögelchen würde mir auch in meiner Stube sehr gefallen , hätte ich doch sein Trillern stets nahe bei mir.
    Ein Kanari hatte mein ältester Sohn und er hat ihm das Singen beigebracht in unendlicher Geduld, denn es war ein ganz junger Vogel. Und so war es wundervoll, den Beiden zu lauschen, wenn sie um die Wette ihr "Liedchen" pfiffen.
    Daran erinnert mich Dein wunderschönes Foto und Freude kommt hoch.
    Dir liebe Grüße zum Wochenbeginn von der Edeltraud
    und ebenso mein herzliches Danke für Deine gereimten, leiben Worte zu meinem Bild.
    Mit meinem Blumengruß...
    Mit meinem Blumengruß...
    Brombeerfink

Informationen

Sektion
Ordner Bietigheim-Bissingen
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200