Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 25

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 25

  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 7:27

    Sehr praktig, habe ich bisher noch nie gesehen.
    Ein grossartiger Blickfang noch dazu in dieser
    wunderscchönen Herbstlandschaft.
    Besonders im Herbst passt er ins Bild hinein.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • EMK 9. November 2009, 6:50

    Ein idyllisches Motiv, welches durch den Weitwinkeleinsatz sehr gut zur Geltung kommt!

    LG, Michael
  • MarioB 8. November 2009, 15:30

    Deine Herbst aufnahmen auch alle sehr schön

    Grüße aus Gunzenhausen Mario

    http://www.panoramio.com/user/435649
  • Mi P. 8. November 2009, 11:27

    eine schön gestaltete Aufnahme, eine klasse herbstliche stimmung.
    LG Micha.
  • Barbara Langer 8. November 2009, 9:27

    schön, kann wolfgang nur zustimmen
  • Wolfgang Schubert 7. November 2009, 22:39

    Hallo Commy, auch wenn ich mich momentan mit dem Schreiben von Anmerkungen aus Zeitgründen eher etwas schwer tue, habe ich doch jedes Deiner jüngsten Bilder interessiert verfolgt. Vor allem von den Herbstaufnahmen bin ich immer wieder begeistert.

    LG Wolfgang
  • monochrome 7. November 2009, 18:45

    immer seltener zu sehen...gut ins Bild gesetzt, mags :-)
  • Cornelia Schorr 7. November 2009, 18:33

    @Werner: Ersteres :-)

    LG conny
  • Bilderfänger 7. November 2009, 17:36

    Ein herrliches Herbstgemälde!
    LG Harry
  • Werner Büttner 7. November 2009, 17:34

    HDR der gemäßigten Art -
    oder war das Licht so ideal ...?

    Wie auch immer - ein tolles Foto mit excellentem Aufbau !

    lg werner
  • Kees Koomans 7. November 2009, 13:36

    Die Herbstfarben sind immer wieder ein Genuß !
    lg, Kees.
  • WolfgangO. 7. November 2009, 13:24

    Das ist ein Sahne-Motiv!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Wolfgang
  • Heinrich Wittmeier 7. November 2009, 11:53

    den alten wagen hast du bestens in das herbstlich landschaftsbild gestellt. die knorrigen äste sehen aus, als wollten sie den bienenwagen beschützen.
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Rainer Switala 7. November 2009, 11:38

    sehr schöne aufnahme
    gut gestaltet dieser herbstliche blick
    gefällt mir gut mit dem alten wagen
    gruß rainer
  • BerliNico 7. November 2009, 8:46

    eine herrliches Herbstbild, mit dem alten Wagen wirkt es vergänglich, was sowohl zum Herbst als auch zum Bild mehr als paßt.
    Gefällt mir gut.
    HG Nic.