Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Bienen summen...

.. weil es Frühling geworden ist, emsig herum!

(Mein lieber Mann im selbstgenähten Bienenkostüm für einen Clowns-inszenieren-Klassiker-Kurs: dies war natürlich Biene Maja. Leider kann man den ausladenden Hintern nicht sehen. Äh, vom Kostüm. Der Bauch ist echt.)

Und dieser Mann steht meinem Mann anscheinend in nichts nach:

Dat is unsere Rallef...
Dat is unsere Rallef...
Petra Schuh

Kommentare 5

  • Sabine Th. 5. Mai 2008, 19:20

    *lol* der Brüller ist der Gesichtsausdruck ! Meine Kids wüden ihn lieben ....erinnert mich an meine alte Zeit als ich noch Kindertheater gemacht habe....*seufz*...
    Lg
    Sabine
  • Thomas J. Kiefer 4. Mai 2008, 23:49

    Ja aber, diese Bienen sind doch gefährlich, die stechen doch ;-)
    LG Thomas
  • Helitropix 4. Mai 2008, 23:49

    ... sum sum ..
    LG Hans
  • Gerlinde File 4. Mai 2008, 23:43

    Er hält die Hände, als ob er am Gas eines Motorrads drehen möchte - brummen eben!
    LG.... Gerlinde
  • Petra Schuh 4. Mai 2008, 22:42

    *kreiiiiiiiisch*
    Das ist ja der Hammer in Tüten!
    Dein Mann hat aber auch verblüffende Ähnlichkeit mit Willi. *lachmichschlapp*
    Ich finde, die beiden sollten sich uuuunbedingt mal kennenlernen. Ich fürchte, dann liegen wir zwei in der Ecke, Kitty, und lachen uns kaputt...
    Herrlich....
    Gluckernde Grüße, Petra
    PS: Ich werde ihn mir klauen und an den Rallef dran hängen. Wat mut, dat mut!