Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Hossner


Basic Mitglied, Magstadt

Bienen-Ragwurz mit Spinne (Ophys apifera cum Sphecodes)

Wildwachsende Orchideen im Raum Pforzheim.

Kommentare 5

  • Olaf Wolfram 16. Juni 2005, 20:15

    Hallo Klaus,
    Du hast ja meinen Libebling unter denn heimischen Orchideen wunderschön ins rechte Licht gerückt! Vielleicht wird das ja nächstes Jahr ein Bienen-Sinnen-Hybride! ;-)

    LG
    Olaf
  • Klaus Hossner 16. Juni 2005, 18:23

    Hallo Gisela,

    danke für deine Anmerkungen und den Link. Ich schaue schon jeden Tag, was die anderen Orchideen-Freunde so entdeckt haben und erfreue mich an ihren schönen Fotos - manchmal auch neidisch, wenn es sich um Orchideen handelt, die es bei mir in der Nähe nicht gibt.

    Gruß Klaus
  • Klaus Hossner 16. Juni 2005, 18:16

    Hey Camboy,

    wünsche dir viel Glück bei der Suche und freue mich schon auf deine schöne Fotos.

    Gruß Klaus
  • Camboy X2 16. Juni 2005, 18:11

    Ich auch will... Sie ist wunderschön... Muß mich wohl am Wochenende auch endlich mal auf die Suche begeben...
  • GiKro 16. Juni 2005, 17:27

    Hallo!
    Ich wundere mich ja so, dass die Orchideen-Leute hier nicht mehr Kontakt untereinander haben:

    Super schönes Foto!
    Gruß, Gisela