Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Bienchens Kampf

Eine Biene geriet in die Spinnfäden einer kleinen Spinne, blieb hängen und konnte sich retten. Ich habe das alles erst bemerkt, nachdem ich die Bilder am Computer hatte.

Kommentare 2

  • beasternchen 15. Juni 2014, 22:50

    Hui, da kommt ja noch mehr. Großartige Collage vom Bienchen und der Spinne.
    Zum Glück hat sie überlebt. Mir passiert es auch manchmal, dass ich erst am Computer sehe, was ich alles aufgenommen habe.
    LG Bea
  • mohnblüte69 13. Juni 2014, 9:06

    spannende collage aus dem überlebenskampf in der natur


    .... guten start in den tag und ins wochenende wünscht diana