Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Physiater


Basic Mitglied, Detmold

Kommentare 31

  • DieterHu 12. August 2014, 13:20

    es gibt sie also doch, die Stadt?
    Gruß Dieter
  • Physiater 29. April 2014, 20:14

    @Christian On:
    da hab´ ich mal alle Register gezogen! :-)))
  • Sabine Hanse 29. April 2014, 13:47

    über das Anagramm von Frank muss ich immer noch lachen :-))
  • Christian On 29. April 2014, 13:39

    sowas reißerisches, Effekthascherei ! perspektive und schärfenverlauf kennen ich von dir garnicht :-) das gibt's doch garnicht !
    gruss
    christian
  • Frank Bayer LEV 7. April 2014, 1:18

    so, jetzt verrate ich Euch was, was bislang keiner wissen durfte:

    USA - KUBA - BIELEFELD....na klingelt´s?

    Es ist ein ANAGRAMM LEUTE!!!!

    BIELEFELD = LEBE FIDEL!!!!

  • Creutzburg 6. April 2014, 7:45

    Viele meinen "Bielefeld" lesen zu können, dabei ist doch alles unvollkommen und unscharf.
  • NamensindSchallundRauch 5. April 2014, 6:56

    wunderbar!!
  • marie-antoinettesgiraffenhals 4. April 2014, 22:05

    Schwarz auf Weiss.
  • irene de navarro 4. April 2014, 19:27

    und die autos von dort
    heißen einfach bi
  • Lilelu 4. April 2014, 17:25

    klasse bild!
    egal ob bielefeld oder nicht :o) ...einfach klasse!
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. April 2014, 16:59

    ..ich bin begeistert;-)))
  • Erhard K. 4. April 2014, 15:51

    Es gab es.
    Das belegen Ausgrabungen.
    Hier ein besonders wertvoller Fund.
  • Pekka H. 4. April 2014, 15:06

    Woanders werden die Bürgersteige hochgeklappt, hier die Straße tiefergelegt. Kommt eh keiner vorbei. Und die letzten Beweise der Existenz vernichtet der nächste Regenguss. Gut, dass Deine Feldforschung doch noch von Erfolg gekrönt war.

    LG Pekka

    PS: Wenn es nicht nur Bielefeld gibt, sondern auch noch Bielefelder (wäre ja immerhin möglich), ergäbe sich ja vielleicht eine Gelegenheit, dieser Streetfotografie mal ein wenig Leben einzuhauchen. Vielleicht mit so ein paar strammen Radlerwaden, die es da bestimmt zuhauf gibt ... ?
  • Annemarie Quurck 4. April 2014, 9:40

    eine philosophische Stadtansicht

    lg annemarie
  • Physiater 4. April 2014, 7:56

    @Frank Bayer LEV:
    in Area 52 liegt die Alm! ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=Yc2L501rdZg
  • Lichtmalerin67 4. April 2014, 7:34

    ´s steht doch da, Mensch, Du !

    ;-)
  • Frank Bayer LEV 4. April 2014, 1:10

    @Schein Werfer: Pssst, das sagen DIE nur, aber in Wahrheit kommt da AREA 52 hin. Bleibt aber bitte unter uns, ja?!
  • Schein Werfer 4. April 2014, 1:04

    Bielefeld wurde offensichtlich abgerissen,
    kommt jetzt ein Parkplatz hin.
  • Frank Bayer LEV 4. April 2014, 0:35

    netter Versuch, aber mich kannst Du nicht täuschen! Bielefake!
  • philou.61 3. April 2014, 23:50

    Scheint irgendwie am Arsch :-(.

    LG Phil
  • Etzadle 3. April 2014, 23:35

    ich hab mir so ein Biele-Feld immer viel bunter vorgestellt, aber wahrscheinlich ist es eine Art Versuchsteer mit genetisch verändertem Material, bg Etzadle
  • Norbert Borowy 3. April 2014, 22:25

    wo sich Maulwürfe treffen...
  • westfalia 3. April 2014, 21:41

    die Reste der Arminia?
  • Ralph Kettler 3. April 2014, 21:39

    Es scheint, es gibt Leute, die wissen wo das ist. ;-)
  • Ranunkelchen 3. April 2014, 21:14

    Was Du so alles siehst! Und dann die Verbindung zum
    anderen Foto.... das ist klasse!
    Gefällt mir!

    VG Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stadt
Klicks 710
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2