1.364 2

Tobias Ryser


kostenloses Benutzerkonto, Jona

Biancograt

Piz Bernina, der höchste Bündner. Irgendwann werd ich dort oben stehen.

Kommentare 2

  • Robi Fernandez 17. Dezember 2013, 22:16

    Die Bergwelt im Engadin ist schon einzigartig. War dieses Jahr mit der Familie dort. Wir waren nicht auf dem Piz Bernina, aber mit dem Heli Bernina. Die Aussicht von dort oben ist traumhaft. Ich hoffe, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Gruss Robi
  • drohne 16. Dezember 2013, 22:19

    Hallo Tobias! Schön das Biancograt im Hintergrund und die Morgensonne im Vordergrund, du hast dein Ziel festgeschrieben. Damit hast du dir eines der schönsten Grade der Alpen ausgesucht. Werde in den kommenden Wochen ein Bild in die Community stellen die das Grad näher zeigt. Liebe Grüße und Wünsche Christian