Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael O. Meister


Basic Mitglied

Bhf Au / Sieg... "lang , lang ist ´s her"...

..dass hier Güter abgefertigt wurden, heute ist Au noch Endstation für die S12 des VRS und für die "Drei Länderbahn" , sowie Endbahnhof der Vectus Linie AU-Altenkirchen (Limburg)...

Kommentare 2

  • Michael O. Meister 10. Mai 2012, 0:27

    @Bernhard: Moin Moin, noch wach? Anscheinend sogar wachsam, hast mal wieder ein Auge für Details bewiesen... aber der Schuppen steht immer noch, Aufnahme ist aus 2005, die anderen "Stückgutbahnhöfe" wie Rosbach, Schladern usw. hier im Rhein Sieg Kreis sind schon lange passé
    VG Michael
  • Bernhard Hippen 10. Mai 2012, 0:23

    Oh Mann, schon mit Vorhängeschloss gesichert. Schade.
    VG Bernhard