1.770 7

.Katrin P.


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Ludwigshafen

.b.g.

Fotograf:
Styling + Make Up: Model Und Visagistin Netty

Vielen, vielen Dank an euch beide für den hammermäßigen Tag und die mega tollen Ergebnisse!! ....es war einfach ooooober geil!

Auch von diesem Shooting:

.glamourous.
.glamourous.
.Katrin P.

.lascivo.
.lascivo.
.Katrin P.

Kommentare 7

  • .Katrin P. 23. August 2007, 15:19

    @ Martin:

    Ja, da gebe ich dir vollkommen recht, das mit dem Couch-Spalt habe ich auch sofort gedacht :-)

    Danke für eure Comments...

    VLG K
  • Martin Bayer 23. August 2007, 15:10

    der Ausdruck is klasse. Wenn du ein kleines Stück nach rechts (vom Betrachter aus gesehen) gerutscht wärst, dann hätte man den Spalt zwischen den Polstern verdeckt gewesen. Handstellung nicht ganz optimal....sonst schön

    lg
    martin
  • M. Beauty 20. August 2007, 13:33

    mag den Ausdruck.....mag den Blick.......supi....
  • Jessica Sachrau 17. August 2007, 14:35

    baby,das wird ja immer geiler hier bei dir...sind wirklich sehr starke bilder raus gekommen...freu mich echt für dich...;))) bussi schnecke...
  • Jochen Streib 17. August 2007, 13:58

    sehr genial.
    Gruesse aus Frankreich
    die Franz. haben doch glatt kein ue auf der Tastatur.
  • CHARLES D. 17. August 2007, 10:44

    Bis ne hübche/mag das Bild
  • Gunter Regge 17. August 2007, 10:42

    Klasse