Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Karpuschewski


Basic Mitglied, Aukrug

Beyond the skies....

Reload nach Monitor - Kalibrierung :-)
...life must be wonderful there

Vielen Dank Inga.... !

Schön wars ...



Vielen Dank Inga! War schön!

Canon EOS 300D
Sigma 28-105


Anmerkungen:

Torsten Mann., 2.05.2005 um 10:48 Uhr
hätte weniger Himmel mit einbezogen, aber ein schöner blauer ist er ;-))
Gruß Torsten

Kirsten G., 2.05.2005 um 14:09 Uhr
Weniger Himmel wäre mehr und ein bisschen Helligkeit insgesamt.
Gruss
Kirsten

Sven Karpuschewski, 2.05.2005 um 14:21 Uhr
Tja,... werde wohl wieder auf der 19" Röhre bearbeiten,... der TFT is einfach zu.... unehrlich...

Schwenn...

Kommentare 2

  • Wibke Freund 19. Mai 2005, 17:05

    Scroll, scroll, scroll...
    Hey, ich hab Inga gefunden.
    Ich find das Bild immer noch klasse und kann gar nicht verstehen, warum hier kaum jemand was schreibt?!

    Greetz,
    Wibke
  • Sven Karpuschewski 17. Mai 2005, 12:18

    Ok Ok, der Himmel bleibt :-)

    Schwenn!