Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursus Arctos


Basic Mitglied, Bern

Bewölkt

Eigentlich habe ich mich auf einen malerischen Sonnenuntergang eingestellt, am Strand vom Vík í Mýrdal. Doch wie es so ist, kommt es meistens anders. Statt warmen Abendfarben hingen die Wolken bis ins Meer hinein. Ich habe versucht, das Beste aus der Situation zu machen.

Schwarzer Sandstrand von Vík
Island

Kommentare 4

  • Jörg J 9. Oktober 2013, 17:04

    Also DAS gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielleicht war das schlechte Wetter ja sogar ein Segen :)

    VG,
    Jörg
  • Tangorahel 26. September 2013, 13:25

    Du hast wirklich ein wunderschönes Bild daraus gemacht! Wunderschön mit den fliessenden Wellen!
    LG Rahel
  • Sandra Eigenheer 25. September 2013, 23:41

    Wunderschön eingefangen!! Für mich einer der schönsten Plätze auf Island.
    Vlg, Sandra
  • Johanna Murgalla 25. September 2013, 19:13

    minimalistisch gestaltet, auf Formen und Farbe reduziert, die Belichtungszeit genau richtig gewählt, LG Johanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 671
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2