Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bewegungsunschärfe"

"Bewegungsunschärfe"

1.674 7

Carsten Gruss


Free Mitglied, Grebenstein

Kommentare 7

  • A. Urbach 4. Juli 2011, 21:04

    eine wirklich coole idee... prima !
    ...und das mit dem richtigen GELD (das waren noch Zeiten !!!)

    vg AnD
  • schtonk 29. Juni 2011, 1:39

    Besser als manche Bogenlampe :)

    Es grüßt
    der schtonk
  • FX33 28. Juni 2011, 12:39

    Cool. Ich find's klasse, wie es ist. Die Linien im Untergrund finden ihre Entsprechung in den geschwungenen Linien, die durch den drehenden Rand erzeugt werden.
  • kleiner hopser 28. Juni 2011, 11:07

    Die Idee ist klasse! (wie kommt man auf so Ideen?)
    Aber ich würde einen schwarzen Hintergrund auch besser finden, da käme die Bewegung besser zur geltung.

    VG Kleiner hopser
  • Axel Khan 28. Juni 2011, 10:31

    Nette Idee.
    LG
    Axel
  • ChristianNenno 28. Juni 2011, 10:16

    super Idee, aber ich finde der unruhige Untergrund lenkt vom Objekt ab
  • heuler 28. Juni 2011, 7:44

    Geniale Idee. Sieht super aus.
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 14.1
Belichtungszeit 1/49
Brennweite 50.0 mm
ISO 200