Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

Bewegliche Kunst -

- an der Travemünder Vorderreihe
Das Ganze dreht sich in sich und um sich selbst.

Kommentare 6

  • Wolfgang Moog 13. August 2010, 7:42

    Hallo Petra, diesae Kugel habe ich schon des öfteren gesehen, aber Dein Bild hat Farbe die einem förmlich anspringt. Das ist wieder ein Hammerfoto von Dir.
    vg wolfgang
  • Aaquarius 11. August 2010, 10:09

    Ein absoluter Hingucker.
    lg Jürgen
  • Roger Andres 10. August 2010, 11:35

    Gefällt mir sehr gut
    Spiegelung Farbe und Schärfe
    Bravo Gruss roger
  • Travequeen 10. August 2010, 9:57

    Diese Kugel ist ein absoluter Hingucker, dein Foto sehr schön grafisch gestaltet!
    LG Marie
    P.S...ich war auch dort...:-)
  • Obelix2223 10. August 2010, 9:04

    dein bild enthält gleich mehrere komponenten, einmal das bild als solches, das durch das rot für mich gut rüber kommt, dann die weitwinkelfunkton der kugel, die auh noch den hinter dir liegenden teil des vorplatzes vor der fähre zeigt und nicht zuletzt das selbstportrait, dass so schwer zu verhindern ist, wenn in eine kugel fotografiert wird.

    lg joachim
  • Günter7 10. August 2010, 0:10

    Tolle Idee, gut präsentiert.
    PS: Die Edelstahlkugel ist ein Weitwinkel für arme :-)))
    LG Günter