Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

bevor sie ganz welk wird...

auch wenn's regnen sollte, es wird in jedem Falle der schönste Sonntag heute.
Schon ganz früh, auf der Terrasse, beim Katzen füttern, habe ich diese Milde gespürt.

Kommentare 4

  • Dhyana 14. April 2013, 13:11

    Das milde Wetter und diese sanften Verabschiedung.

    Namaste
  • ötschi 14. April 2013, 9:17



    Ja Roland.

    Es ist mild heute!
    So um 21+°C und sonnig soll´s werden.
    Jetzt ist es 9:10 Uhr. Von Sonne keine Spur. Statt dessen wie gehabt, alles grau in grau. Wärend der Nacht hat es wohl geregnet. Ob die Sonne es noch schafft bis zum angesagten Regen?

    Ja, es ist Sonntagmorgen! Bei dem Wetter drehe ich mich lieber noch mal im Bett um und lasse mich von der Sonne wecken.
    Ja, es ist Sonntagmorgen!
    Was soll da schon geschehen.

    Schönen Sonntag Roland!

    Mit lieben Gruß.
    Kurt

  • Gertrud RW 14. April 2013, 9:13

    Wie ein treusorgender Vater sorgst Du für Deine
    Natur und Tiere.Wie schön die Tropfen sich hervorheben, gefällt mir.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Gertrud
  • Elvi Gendig 14. April 2013, 8:51

    Schön arrangiert Dein Stilleben, lieber Roland, der fast verwelkten Tulpe..., dazu ein Rahmen und schon ist ein Kunstwerk geschaffen! :-)
    Liebe Grüße, schickt
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.5 mm
ISO 800