Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bevor die Lichter angehen

Bevor die Lichter angehen

273 3

Norbert Müller


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • sa.muel 2. Dezember 2011, 21:59

    Ich würde es auch oberhalb des unteren Balkens schneiden, dann kommen die schönen Farben noch besser zur Geltung und es sieht aus wie eine Postkarte. LG
  • my Way 25. November 2011, 12:02

    sehr schöne Lichtstimmung und eine tolle Brücken-Architektur... könnte Hamburg sein ?
    LG
  • Charly Roggow 25. November 2011, 11:40

    unten noch über dem breiten Balken geschnitten wäre meines Erachtens besser
    LG Charly