Zurück zur Liste
Beverly Hills Regent Beverly Wilshire

Beverly Hills Regent Beverly Wilshire

2.201 2

Marcus Gipp


kostenloses Benutzerkonto, Schwalbach

Beverly Hills Regent Beverly Wilshire

Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 07.05.2005
Tv (Verschlusszeit) 1/400
Av (Blendenzahl) 13.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 18.0mm

Kommentare 2

  • Marcus Gipp 2. Januar 2006, 23:03

    @ peter die bedeutung, ganz einfach, dies ist das hotel aus PRETTY WOMAN - julia roberts und richard gere in dem kinoklassiker der 90er, so alt bist nun auch nicht und das war so zu sagen, zu deiner besten zeit :-))
    unten links, das dachte ich mir auch, hab es aber erst nach dem hochladen bemerkt, es ist übrigens, wenn ich mich nicht irre die b-säule eines pkw
    gruß marcus
  • weggezogen 2. Januar 2006, 22:40

    gute farben, aber ich schnall die bedeutung des gebäudes nicht
    gesellschaftlich, kulturell,...sorry bin bald 42 ;-)
    links unten könntest allenfalls noch das lenkrad wegstempeln, doer was istes genau?