1.058 3

Belmira


kostenloses Benutzerkonto, Neu Wulmstorf

Bett im Kornfeld

Nikon D 80
Objektiv Sigma DG 70-300mm 1:4-5,6 Telezoom
Blendenzahl F/4,5
Belichtung 1/80 Sek.
ISO 200
Ohne Blitzlicht, Stativ - Nach Sonnenuntergang

Kommentare 3

  • Belmira 5. Juni 2010, 18:09

    Hallo HSV-FAN, danke für die Anmerkung. Also werde ich üben, üben und nochmals üben.
    Gruß Andreas
  • Belmira 5. Juni 2010, 18:04

    Hallo Bad Santa, werde deine Ratschläge beherzigen und mehr auf die Umgebung achten. Ich wollte bei diesem Foto das der Hintergrund verschwommen ist. Die Schärfe fand ich eigentlich so ganz gut.
    Gruß Andreas
  • Unicorn-Pictures 5. Juni 2010, 16:56

    Kann mich da nur meinem Vorschreiber anschließen! Aber Du neu im Metier bist, heißt es ganz einfach, üben und seinen eigenen Bildern gegenüber, selbstkritischer zu sein!
    Fruß Torsten