Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sebastian Leisering aus Berlin


Basic Mitglied, Berlin

Betriebsleiter

auf dem ehem. Viehhof-Gelände Berlin
28mm shift - f3,5 - 1/1250 sek

Kommentare 3

  • Sebastian Leisering aus Berlin 28. April 2008, 19:30

    drinnen war ich noch nicht... ist aber bestimmt interessant.
    die halle soll saniert werden. ein bauschild steht schon da.

    danke für die anmerkungen.
    grüße, seb
  • René Sahli 28. April 2008, 17:39

    der titel ist ja mal cool :).
    das war wohl mal ein schöner stahlbau, wenn man die säule anschaut. warst du auch mal in der halle drinnen? könnte auch noch spannend sein.
    lg rené
  • daskala 25. April 2008, 15:26

    Sehr gut gesehen - und getitelt!!!
    LG Dorothee