Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Betreten und Befahren des Hindenburgdammes nicht gestattet"

"Betreten und Befahren des Hindenburgdammes nicht gestattet"

Klaus Bulgrin


Pro Mitglied, Sandkrug

"Betreten und Befahren des Hindenburgdammes nicht gestattet"

http://www.klausbulgrin.de

Kommentare 2

  • Jürgen Laubhold 4. Mai 2008, 16:36

    Cool, Klaus!
    Wenn Du so weiter machst, muss ich ja eigentlich gar nicht mehr nach diesen skurilen Schildern Ausschau halten ...
    :))

    Gruß
    Jürgen
  • Mike HH 4. Mai 2008, 9:41

    Ja, ist echt schade. Mit dem Rad wäre es ja kein so grosser Akt schnell mal rüber zu radeln. :-)
    Guter Schnitt.
    VG Mike