Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Betonkopf

Der lief mir vor kurzem in Meersburg über den Weg -
oder vielmehr: ich ihm. Er thronte auf einer Mauer
und streckte allen Passanten die Zunge raus.
Irgendwie fand ich ihn trotzdem sympatisch.
Canon EOS 10d mit EF 35-105 mm / 4.5 - 5.6
@ 105 mm, f 7.1, 1/200 sec

Kommentare 5

  • Silvio Pfeifer 28. September 2006, 0:38

    ...kenn ich auch einige.
    Unangenehme Zeitgenossen die au andere pfeifen und spötisch die Zuge rausstrecken.
    Das drückt das Bild für mich aus .
    Schöne Aufnahme.

    Gruß
    Silvio
  • Uschi Ertl 22. August 2005, 0:48

    Mit so einem Betonteil habe ich mich kürzlich auch recht amüsiert. Erst war's nur die Statue, mal mit Blitz, mal ohne Blitz. Und irgendwann stellte ich mich dazu und es wurden Selbstporträts. Ich war über eine Stunde mit diesem Teil beschäftigt und wurde zum Lacher der vorbeigehenden Menschen. Ich hoffe, du hast nicht auch so lange gebraucht, grins.
    Dein Betonkopf ist nicht nur blauäugig, sondern auch noch scharf, gratuliere.
    LG Uschi
  • Martin Hecker 13. November 2004, 19:51

    @ Martin: Die Augenfarbe war im Original so, ursprünglich vermutlich noch etwas intensiver. Auf der Zunge sind bei genauem Hinsehen auch noch letzte Reste von Rot zu erkennen, die war also auch mal eingefärbt. Die orangen "Sommersprossen" auf den Backen sehen dagegen aus, als hätte irgendein Passant da eine Nachbearbeitung per Filzstift vorgenommen ...

    LG, Martin
  • Martin Wandel 13. November 2004, 19:44

    Gefällt mir auch sehr gut! Ist die Augenfarbe im Original so, oder war das EBV am Werk? ;-)

    Gruß, Martin
  • Helgard Ratz 13. November 2004, 19:23

    Der gefällt mir echt gut..