Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barney Schmid


Pro Mitglied, Parsberg

Betongipfel

Zugspitze

Kommentare 1

  • Herbert Kalubke 12. März 2014, 16:08

    Ich hab mit zunehmendem Lebensalter immer mehr Verständnis für sowas. Es gibt noch mindestens 5000 andere Gipfel, auf die man zu Fuß raufkraxeln muss, und wo man seine Ruhe hat, warum sollte man es denen, die das nicht (mehr) können, deshalb verwehren wollen?!

    Dann liegts nur noch am Preis, am sich-leisten-können, nicht mehr an der schwindenden Kondition.
    Es sieht nicht schön aus, aber von oben dann doch, wenn man nach unten blickt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bayern
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.4 mm
ISO 100