Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 11

Ole.B


Free Mitglied, Kamp-Lintfort

Besuch...

Seit Mitte März kommen uns nun regelmäßig unsere neuen Nachbarn auf der Veranda besuchen - etwas neugierig aber sehr nett die Familie!

Kommentare 11

  • Mondscheinhexchen 24. August 2013, 18:33

    Da möchte man die Hand ausstrecken und streicheln...
  • Kurt Stöß 25. August 2012, 17:31

    Schön, so einen kleinen, flinken Gesellen mal in Ruhe betrachten zu können.
    Dir ist mit diesem Foto ein sehr gutes Tierportrait gelungen und ich bin gespannt auf Deine weiteren Arbeiten, und möchte Dich in meine Freundesliste aufnehmen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

    LG Kurt
  • Ole.B 7. Mai 2012, 15:32

    @Martini79 : eine Nuss? Damit geben die kleinen Racker sich nicht zufrieden! Haben genug bekommen & haben es sich auch verdient! ;-)
  • Tina Martinitz 26. April 2012, 16:39

    Es ist schon toll, wenn einem die Motive direkt vors Objetktiv hüpfen....ein bisschen Glück gehört zum Fotografieren halt auch dazu....;-)
    Klasse Foto von einem niedlichen Kerlchen. Ich hoffe doch, er ist wenigstens mit einer Nuss für dieses tolle Foto entlohnt worden?!?!
    Gruß, Tina
  • Grasgrün 26. April 2012, 14:48

    Starkes Bild, das muss einem gefallen!
    LG
  • SJB 26. April 2012, 14:33

    Das mit ISO-Zahl passiert schon mal.
    Als kleiner Tipp wenn es mal passiert ist oder das Bildrauschen zu Hoch für deinen Geschmack Noiseware Community >>>>>kostenloses sehr tolles Tool:zum Download z.B hier: http://www.chip.de/downloads/Noiseware-Community-Edition-Standalone-2.6_26623641.html

    Pssst....aber Vorsicht weniger ist mehr...wenn zu viel die Regler auf plus....wirken die Bilder wie gebügelt ;-)


    Lg

    SJB
    .
  • Marviin 26. April 2012, 13:48

    Schön scharf, der Zwerg.
    Toll festgehalten.
    Gr. M.
  • Ole.B 26. April 2012, 13:30

    @SJB : Ja, die sind mir tatsächlich bis ans Objektiv gekommen (waren 2 Kids & die Mom). Dieses Bild ist aber natürlich auch freigestellt - war schon ein Meterchen Luft dazwischen. Ärgerlicherweise vergessen die ISO runterzudrehen aber man ist ja soooo nervös bei den süßen Tierchen.
    THX für die lieben Anmerkungen
  • Sieglinde Vo 26. April 2012, 12:54

    Klasse erwischt! Einfach putzig die Tierchen!
    LG Sieglinde
  • SJB 26. April 2012, 12:43

    Spitzenklasse und dann mit 24mm da warst Du aber sehr nah dran.

    Lg

    SJB
  • Rose Petty 26. April 2012, 12:35

    sehr schön festgehalten :o) soooo knuffig!!
    LG Rose Petty

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 400