Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Besuch an meinem Lieblingsplatz

Besuch an meinem Lieblingsplatz

380 5

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Besuch an meinem Lieblingsplatz

Bryce5

Textur-Test mit Bryce 5,erstmals mit "eigenen"Materials,Fotos dafür hat meine bessere Hälfte(GabiGT)gemacht.

Kommentare 5

  • Christine Dorothea G. 1. August 2005, 23:08

    Oh, das ist wirklich KLASSE!
    Die Blätter in Nahaufnahme sehen bei mir nie so gut aus, die Bäume müssen immer etwas weiter weg platziert werden. Die hier sehen sehr realistisch aus, auch die Äste. Es geht also doch, mit etwas Aufwand... muß ich wenn ich Zeit habe auch mal versuchen.
    Viele Grüße,
    Tine
  • The Major 1. Juli 2005, 16:22

    Na logisch!
  • D.G. Art 30. Juni 2005, 13:18

    @the major
    danke dir,es macht noch mehr spaß eigene texturen zu probieren,die fototechnik machts ja möglich und die ergenisse sind doch vorzeigbarer als mit standarttexturen denk ich.aber ich stecke mit bryce ja noch in den kinderschuhen.
    das heupferd sitzt in einem sonnensrahl,dewegen komm die tex nicht so zu geltung,werd es aber bei den nächsten renderings mal beachten.diesmal war es aber beabsichtigt,ihr solltet doch sehen wer zu besuch ist :-)
    @ Yvonne
    Nana,als Gesamtkunstwerk geht das noch nicht durch :-} , aber wenn du es so siehst freut es mich natürlich besonders.Es gibt noch so vieles zu verbessern,es ist ja,wie gesagt ein Test,aber eines Tages wird dieser Baum,in allen details selbst erschaffen,im Mittelpunkt einer Scene stehen.Freut euch drauf.......
    Liebe Grüße
    Dietmar
  • Yvonne Klier 30. Juni 2005, 10:11

    Oberflächenglanz? Heuschrecke? HALLO?!
    Das Bild ist ein Gesamtkunstwerk.

    Lieben Gruß
    Yvonne
  • The Major 30. Juni 2005, 1:41

    Das ist ein sehr sehr ordentlicher Bryce 5 Baum, kann ich sagen und die Textur ist Alle Achtung! trotz oder gerade wegen des leichten Oberflächenglanzes
    Das Heupferd ist schlecht getarnt...............................§;o)
    Gruß Major

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz