Zurück zur Liste
Besuch am Fenster

Besuch am Fenster

990 5

Mena


Premium (Basic), Wiltingen

Besuch am Fenster

Ein erster Versuch mit Objektiv in Retrostellung.
Verdammt, ist der Schärfebereich klein, da darf man ja keinen Millimeter schwanken!

Kommentare 5

  • Mena 13. Juni 2009, 16:35

    Das war eine von den Erwerbungen aus der Bucht: Takumar 1:1.8/55.
  • Natalie Vollmer 12. Juni 2009, 22:37

    Gratulation zum Schuß! Ist dir gut gelungen, obwohl ich diese netten Kameraden net leiden kann...krabbel krabbel. Die Schärfe ist exzellent. Welches Objektiv hast du denn Retro-verschraubt?

    Natalie
  • Mena 12. Juni 2009, 18:20

    Nee, ich hatte Angst, dass der Hüpfer wieder weg ist, bevor ich mein Stativ eingerichtet hätte, also frei Hand geschossen. Und im vierten Anlauf an der richtigen Stelle des Schwankens ausgelöst ;o). Ich hatte heute Urlaub, da war die Hand ruhig genug.

    Grüße von Mena
  • Sarah Burg 12. Juni 2009, 18:14

    interessant!Von Retrostellung hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Vermutlich hast Du auch eine Stativ benutzt - oder? vg sarah
  • Michas 12. Juni 2009, 13:39

    na, da haste einen ruhigen tag erwischt !! prima gelungen !

Informationen

Sektion
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz