Zurück zur Liste
Bestürzend diese Linien!

Bestürzend diese Linien!

598 6

Rolf Heßling


Premium (Pro), Lüneburg

Bestürzend diese Linien!

Modernes Bürohaus "Berliner Bogen", Haupteingang

Kommentare 6

  • Katrin Peters 21. Februar 2006, 7:23

    Das habe ich bis heute nicht geschaft zu fotografieren.
    :-/
    Gruß Katrin
  • Rolf Heßling 28. Januar 2006, 18:58

    @Phillip: Jupp, kann ich nachvollziehen. Ich habe auch überlegt, links so aufzuräumen, wie ich es rechts mit den umstehenden Bürohäusern getan habe. Ich habe mich links aber dagegen entschieden, weil das Spiegelbild der Bahn in den Scheiben nicht mit vertretbarem Aufwand zu entfernen war. Da war ich dann zu faul.
    Vielen Dank, für Deine konstruktive Kritik.

    LG, Rolf
  • Philipp Schulze 28. Januar 2006, 0:31

    Servus Rolf,

    mich persönlich stört ein wenig die S-Bahn im linken Bildbereich. Aber sie trägt zumindest dazu bei das man auch sehen kann wo das Bauwerk steht ;-)

    Viele Grüße
    Philipp
  • Marco Pagel 20. Januar 2006, 8:31

    Klasse mit dem WW gearbeitet... anders ist dem Kasten erstens eh' nicht bezukommen und zweitens wirkt er dadurch noch besonders abgehoben.

    Mir gefällt's sehr!

    Grusels,
    Marco (der da eigentlich gestern hin wollte, aber dann angesichts des Regens lieber abgebrochen hat)
  • Renate 20. Januar 2006, 7:20

    Eine ziemlich gei...ermm... klasse Perspektive *g*
    Ist uebrigens von Innen nicht halb so ungemuetlich, wie es scheinen mag :)

    LG Renate
  • Werner Sperl 20. Januar 2006, 7:12

    Sehr gelungene Perspektive! War schon selber oft am Bogen... ein nicht leicht zu fotografierendes Gebäude. lg aus HH. Werner

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz