Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W.S.


Basic Mitglied, zwischen Ulm und Memmingen

beste Freunde

In der Darstellung von Mensch und Tier bin ich noch nicht so versiert und daher war dieses Motiv ein "Muss", einmal weil es mir gut gefallen hat und zum Anderen wegen der Übung.

Kommentare 6

  • W.S. 20. Oktober 2012, 13:38

    Dankeschön, Matuschowitz :-))
  • Matuschowitz 20. Oktober 2012, 12:21

    Klasse,
  • W.S. 1. Oktober 2012, 22:14

    Vielen, herzlichen Dank für die lieben Komplimente, die mir zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin ... auch wenn nicht jedes Bild gelingt ;o)))
  • Graupi 1. Oktober 2012, 16:46

    Du hast meinen absoluten Respekt!
    Ich stimme Ernst zu. Porträts zählen zur hohen Schule.
    Du hast das sehr, sehr gut umgesetzt. Macht richtig Spaß, es immer wieder anzusehen.
    Weiter so!
    LG Graupi
  • Monika Tombrink 29. September 2012, 20:14

    Das ist wirklich gut geworden. Solltest es ruhig öfter machen. Der Hund scheint wirklich richtig Spaß zu haben :-)))
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Monika
  • ErnstG 29. September 2012, 17:33

    Tiere, Anatomie und Portrait gehören nach meinem Empfinden zu den schwierigsten Objekten in der Aquarellmalerei. Habe vor allen diesen Arbeiten großen Respekt, wenn sich da jemand drüber getraut.
    Mir gefallen beide sehr gut, wobei man das Gefühl hat der Hund freut sich am allermeisten, dass er gemalt wird.
    Ernst

Informationen

Sektion
Ordner meine Aquarelle
Klicks 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/68
Brennweite 6.3 mm
ISO 141