Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wanderlust.


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • IlLustionist 5. Juni 2015, 10:40

    Furchtbar, wenn man sich für ein Bild erklären fast noch verteidigen muss. Du hast dieses optische Auge für dich entdeckt und siehst darin ein Medium, deine Seelensprache zu verbildlichen. Und wie, einfach voller Fantasie und Farben, verheißungsvoll.

    "Fotoapperieren", wie letztens ein besonders grOOßer Kleiner mir zurief, tut man mit dem Herzen und der Seele gut, nicht mit der Betriebsanweisung.

    Deine Bilder habens ! Sie klingen, sie duften, sie binden Gedanken und spiegeln Gefühle.

    Alles bestens.
    Ciao Jens



  • Fotohaus Wolbring 24. November 2013, 17:17

    Schönes Bild!
    Schau dir gerne auch mal meine Bilder mit analogen Motiven an:)

    Liebe Grüße
  • Hobbiefotograph 22. November 2013, 7:49

    Die Diskussion ist doch gerade deswegen losgegangen; super Idee!
    Und da ich vor allem auf die nette Dame sah, ist mir das mit der Kamera so wirklich gar nicht aufgefallen.
  • praktica1984 22. November 2013, 7:08

    Das mit dem Sucher finde ich nicht so wichtig . Die Idee zählt :-) !
    Torsten
  • praktica1984 22. November 2013, 7:06

    Sehr gute Bildidee ! Doppeldeutig und gut umgesetzt !
    Grüße,
    Torsten
  • wanderlust. 22. November 2013, 6:51

    An alle : Ich weiß schon wo bei der Kamera der Sucher ist, aber ich wollte da nicht durch gucken sondern einfach die Hälfte meines Gesichtes mit der Kamera bedecken :)
  • Raubsau. 22. November 2013, 6:23

    Die Idee gut. Die Umsetzung ...Naja. Wie der ´´weisse Wal´´ schon sagt.
    lg Kpt. Ahab
  • der weisse Wal 14. November 2013, 14:40

    Die Kamerahaltung.....Wo sitzt bei diesem Modell der Sucher????
  • magic-colors 2. November 2013, 15:25

    Immer wieder zeigst du hier interessante Portraits. Zauberhaft in dem Licht. Du hast es gut, du bist dir selbst dein bestes Model. Gratuliere :-) lg aNette
  • DenisB. 31. Oktober 2013, 21:19

    Gute Bildidee!
    schön umgesetzt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 9.625
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1