Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kommentare 7

  • Franz Sklenak 1. Mai 2014, 13:07

    Da schwingt man unwillkürlich mit, mit Deinen Herzchen.
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 3. April 2014, 15:14

    sie müssen ja auch nicht immer tränen, weil sie auch so sehr schön sind
    Servus, Wolfgang
  • Fred Welke 3. April 2014, 12:48

    Schoen beobachtet und gut dokumentiert. lg Fred
  • Fotofan9 3. April 2014, 8:39

    Wie schön ist es doch, wenn Herzen beschwingt sind. Ein tolles Macro in fantastischem Licht. LG Harald
  • Helga Burghardt 3. April 2014, 8:30

    wunderschöne blüten präsentierst du hier. man kann förmlich sehen, wie sie im wind hin und herschwingen.
    ein ausgezeichnetes makro.
    lg helga
  • Elisabeth Schiess 3. April 2014, 8:28

    schon? Das ist ja fein! Und sehr schön ins Bild gebracht.
    Liebi Griessli
    Elisabeth
  • liesel47 3. April 2014, 8:21

    Ich glaube, es heißt "Tränendes Herz" aber ich finde es so schön, daß es sich diesen Namen gar nicht verdient hat. Deshalb sagt
    mir Dein Titel wesentlich mehr zu, liebe Renate. Lieben Gruß
    zu Dir von Liesel und einen schönen Tag.

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400