Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Beschaulichkeit......

....findet man noch auf dem Lande - hier und da. Ich mag es. Fernab der Hektik. Gespräche mit Nachbarn - ohne Zeitdruck...ein schönes Wochenende wünsche ich schon mal (leider kann ich mich von dem Zeitdruck nicht so freimachen.....und beneide die hier ein wenig :-)))

Kommentare 18

  • Trautel R. 26. Oktober 2013, 16:06

    kommt sehr gut in der tönung und im nächsten jahr können wir dann auch das ländliche leben um göttingen mehr erleben.
    lg trautel
  • Daniela Boehm 25. Oktober 2013, 18:16

    Das ist doch in unserer hektischen Zeit schön ... LG dani
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 17:27

    Sehr soziale Szene!
    LG Vitoria

  • Brigitte Hoffmann 25. Oktober 2013, 16:00

    Ein Plausch vorm Haus, dein Foto erinnert mich an meine Kindheit, sehr schön, Wolfgang.
    Liebe Grüße Brigitte
  • heide09 25. Oktober 2013, 15:45

    Wie bei uns, nachmittags bei schönem Wetter wird noch ab und zu der Rasen geschnitten oder abgeharkt. Dabei findet immer ein kleiner Plausch über den Gartenzaun oder vor der Tür statt. Klasse!

    Gruß
    Ania
  • Haron Jones 25. Oktober 2013, 13:24

    Klasse gesehen..eine schöne Szene.
    Auch der Bildschnitt und die Bearbeitung von Dir gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Nscho-tschi 7 25. Oktober 2013, 12:58

    KLASSE
    hier wird noch der Wochenendputz gemacht !
    Tolles Foto
    lg Rosi
  • Fred Welke 25. Oktober 2013, 12:41

    Eine Oase der Ruhe. Wie schoen, dass du wenigstens noch die Zeit findest deine schoenen Fotos hochzuladen. vg Fred
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. Oktober 2013, 11:43

    . . . von denen ist ja wohl auch niemand mehr berufstätig - die Beschaulichkeit wird hier noch durch dieTonung unterstützt - dir auch ein beschauliches Wochenende,
    Gruß Günter
  • Reinhardt II 25. Oktober 2013, 10:50

    So sollte es überall sein !!!
    VG Reinhardt
  • Karla M.B. 25. Oktober 2013, 10:08

    Jo, ich mag diese Beschaulichkeit auch...gefällt mir in der Tonung.
    Habe Du auch ein schönes WE.
    LG Karla
  • Himmelsstürmer 25. Oktober 2013, 9:55

    Hallo Wolf,
    wie recht Du hast und klasse, wie Du "dieses Stück Lebensqualität" fotografisch herüber bringst. Find ich klasse, so, wie es ist!
    Danke, Dir auch ein schönes WE!

    HG Ulli
  • Inge Striedinger 25. Oktober 2013, 9:53

    Was doch die Tonung ausmacht!
    LG Inge
  • Bricla 25. Oktober 2013, 9:45

    Und dabei wird gleich die Ortspolitik besprochen ;)
    Gruß Bricla
  • Trübe-Linse 25. Oktober 2013, 9:30

    Eine gelungene Umsetzung. Vielleicht ist es auch der neueste Herbsttratsch. Hat alles Vor- und Nachteile. Gruß Mirko
  • barbara hetterich 25. Oktober 2013, 8:55

    Und in diesen Gegenden wird noch immer die Straße gekehrt, vielleicht wegen des Plausch´s? Das ist mir auch schon aufgefallen.
    Danke Dir wieder für so ein schönes Foto.
    Den Druck haben wir heutzutage leider fast alle, und ich enke, es wird immer schlimmer. Fazit:
    wir gehen auf´s Land, lach, wenn das so einfach wäre
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende
    barbara
  • Linnemedia Fotos 25. Oktober 2013, 8:55

    Gut ! Gemachtes Foto vom Dorf
    G v Dieter
  • Wolfgang Rachau 25. Oktober 2013, 8:53

    Ja ich mag das auch sehr, leider geht das immer mehr verloren. Zeit scheint heute keiner mehr zu haben tolles Bild.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen im Alltag
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 200