Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Schweitzer


Free Mitglied, Ilmenau

Besançon - La Marie

Das 360° Panorama habe ich auf dem Platz vorm Marie in Besançon zur blauen Stunde aufgenommen. Der sehr gut bestrahlte Mann im Bild ist Victor Hugo ;)
Das Panorama besteht aus 30 Einzelbildern.
Interaktiv:
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~masc4ii/IMG_2545DRIpano.mov

Besançon 2
Besançon 2
Markus Schweitzer
Besançon - Square Castan
Besançon - Square Castan
Markus Schweitzer

Kommentare 7

  • Andreas Saladin 27. Januar 2008, 22:49

    Sehr wirkungsvoll, vorallem auch die interaktive Version. Das muss ich auch mal ausprobieren. Geht wohl nur mit extremen Weitwinkeln, oder?
    Lg Andi
  • Markus Schweitzer 22. November 2007, 16:43

    @Marcus:
    Danke für den Tipp, gefällt mir auch nicht so ganz, dass die Bäume sich nicht abheben, aber so ist eben der Herbst, da sind die Bäume gelb ;)

    @Ivo:
    also, ich habe nochmal nachgeschaut:
    Brennweite: 10mm
    Blende: F/5
    Belichtungszeiten: 5s, 1.3s, 0.3s
    ISO: 100
    3er DRI manuell zusammengesetzt, 10 Bilder für 360°
    Aufgenommen zur blauen Stunde, daher noch recht hell.

    @all:
    merci!
  • F R A N K 22. November 2007, 11:44

    Klasse das, sehr gute Arbeit!
  • Ivo Hüttmann 22. November 2007, 10:56

    durch diese schmale darstellung glaubt man kaum das es 360° sind.aber im mov(ie) stimmts :)
    ich frag mich nur immer, ob das wirklich alles so hell ist.
    die aufnahmedaten würden mich mal interessieren.
    es ist wirklich wunderbar geworden. die farben fetzen.

    LG Ivo
  • Armin Bredel Photography 22. November 2007, 10:35

    Große Klasse. Echt spitze. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Armin
  • Lukas - LuWi75 22. November 2007, 9:33

    Schönes Nachtpanorama. Gefällt mir gut.

    LG, Lukas
  • Marcus Künzel 22. November 2007, 8:38

    Nicht schlecht.
    Hätte nur irgendwie die Farbe der Bäume noch korrigiert, so daß diese sich von den Gebäuden und dem Untergrund abheben.