Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peoplewing


Free Mitglied, Rhein-Neckar

Berwerbung?

Nikon EL mit Nikkor 50/1.4 AIS auf Tri-X
Heidelberg 2014

Kommentare 3

  • MartinaLuna 28. April 2014, 14:26

    Mit dem Personaldienstleister hat er sicherlich nichts am Hut, aber wie es aussieht, bewirbt er sich bei dir als Fotomodell :-)
  • Peoplewing 28. April 2014, 12:46

    Danke für Dein Feedback! Nein, der Herr hat mitbekommen, dass ich ihn aufnehme, und wirkte dabei recht tolerant. Sonst hätte ich das Foto auch nicht veröffentlicht. Aber ich stimme Dir zu, ein Restrisiko "Faustschlag" bleibt bei Street wohl immer...
    lg Udo
  • Dirk-Christian 28. April 2014, 9:16

    ein wundervolles Street-Foto eines sehr originellen Mitbürgers, hat Ähnlichkeit mit Bud Spencer ... , wünsche dir, dass er nicht gleichermaßen dreinzuschlagen pflegt, wenn er sein Kontafai im Netz findet, aber das ist wohl unser Fotografenrisiko, wenn man Street liebt ...
    Liebe Grüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street-Fotografie
Klicks 111
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---