774 5

Ellen Bx


kostenloses Benutzerkonto, Region Stuttgart

Berührungsangst

bei Ploumanach an der Côte de Granit Rose

Februar 2004
bei eisigem Wetter habe ich mich doch noch rausgetraut und ein paar Fotos gemacht

Kommentare 5

  • Werner Kast 8. Oktober 2004, 22:45

    Klasse Bildausschnitt, ich liebe solche Felsformationen.
    Gruss Werner
  • Gabi E. Reichert 29. April 2004, 15:01

    Das gefällt mir besonders gut. Es ist so typisch, für diese Felslandschaften! Wie mögen diese gewaltigen Teile gerade in dieser Anordnung da hingekommen zu sein?

    LG, GAbi
  • Belfo 13. April 2004, 16:30

    Wow, ein Motiv aus dem die Fantasie viel machen kann!
    Gruß Hans
  • Peter Krammer 17. März 2004, 21:12

    Interesante Aussage und Titel !
    Gerade wenige Bildelemente regen die Fantasie an und man kann solch ein Bild oft länger betrachten als eines mit herrlichen Farben und vielen Elementen.
    Bin kein Augenartzt, kann Dir aber ein gutes Fotografenauge bescheinigen.
    lg Peter
  • Matz Wachter 16. März 2004, 19:24

    es ist einfach schön :-))))) schon mal an eine vergrößerung für die wand gedacht?
    lg matz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Welt
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz