Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
607 9

Hobu R.


World Mitglied, Waiblingen

Bernstein

Der Bernstein hat den Menschen schon immer fasziniert.
Er galt in allen bedeutenden Dynastien und zu allen Zeiten als Zeichen von Luxus und Macht.

oder mit den Worten des Dichters und Denkers

Manches Gute und Nützliche werde von den Sandwehen des Tages zugedeckt,
komme aber, wie Bernstein, doch wieder einmal zum Vorschein.

Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832)

Kommentare 9

  • DarkDraconar 17. Juli 2011, 21:28

    Ich mag die Farben sehr.
  • Rolf Pessel 5. Januar 2007, 11:25

    Das gefällt mir extrem gut.
    LG Rolf
  • Don Papparazzo 4. Januar 2007, 22:48

    Danke!
  • Hobu R. 4. Januar 2007, 21:42

    @alex, der ist von hinten beleuchtet und ist im Staatlichen Museum für Naturkunde Stuttgart ausgestellt.
  • Don Papparazzo 4. Januar 2007, 21:25

    Gute Darstellung des Bernsteins. Von wo aus hast Du den beleuchtet?
  • Renate K. 27. Dezember 2006, 14:00

    @Waldi: normalerweise täts mich ja beruhigen, wenn andere auch Köpfe sehen, aber nicht wenn Du das bist ... :-))
  • Waldi W. 26. Dezember 2006, 19:55

    interessant - das kann man lange betrachten und seine Fantasie spielen lassen - mir gehts wie Renate, auch ich sehe einen Kopf ...
    lg waldi
  • Anja E. 26. Dezember 2006, 14:54

    Schön. Und da is ja sogar was drin in dem Bernstein. Find ich klasse hatte ich auch mal einen mit nem Insekt drin.
    LG Anja
  • Renate K. 25. Dezember 2006, 18:49

    Das sieht ja mal interessant aus, was für Farben! Meine Fantasie geht mit mir durch - ich sehe einen abstrakten Kopf mit einem offenen und einem geschlossenen Auge und einem Ohr.
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz