Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Bernecker Seefest III

Unterwegs mit Mario, Die Geheimnisvolle und Holger
beim Bernecker Seefest
http://www.seefest-berneck.de/

Aufnahmedaten
Canon 40D * F/16 * 6 Sek. * ISO 100 * 17-55@17mm (Ausschnitt)
03.08.2013 – 22:29 h

Feuerwerk
Ordner Feuerwerk
(273)
Bernecker Seefest I
Bernecker Seefest I
Mi Gia Gio
Bernecker Seefest II
Bernecker Seefest II
Mi Gia Gio


Ein paar Worte zum Bernecker Seefest … nach einer ca. einstündigen Anfahrt aus Ditzingen,
waren wir gegen 19 h in Berneck, bekamen auch noch gut einen Parkplatz vor den Toren Bernecks.
Es hat uns leicht überrascht, dass pro Erwachsene/r 4,50 € verlangt wurde.
Freie Sitznöglichkeiten an Biergarnituren waren reichlich vorhanden – zumindest noch um diese Uhrzeit.
Essensangebot: Rote Wurst, Currywurst, Flammkuchen, Schupfnudeln, Softeis – das war es …
kein Fisch, obwohl es „Seefest“ heißt.
Das Feuerwerk ließ dann lange auf sich warten: erst um 22:28 h ging es los und nach
11 Minuten war es auch schon wieder vorbei. Das Feuerwerk war „nett“ … wenn man
Feuerwerke wie „Flammende Sterne“ in Ostfildern / „Lichterfest“ in Stuttgart ‚gewohnt’ ist,
war das Feuerwerk beim „Bernecker Seefest“ ein wenig „enttäuschend“.


***** Leider nur eine Collage und nicht die Realität *****

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100