Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

berndrave


Free Mitglied

...

...

Kommentare 1

  • Straßenrandknipser 1. Oktober 2013, 22:26

    Rein praktisch, der Fleck rechts oben von der Mitte lässt sich durch ein sauberes Objektiv vermeiden. Da ich aber auch so kleines Objektivferkel bin, man kann so etwas rausstempeln.
    Der gebogene Horizont ist eine Folge der Objektivverzeichnung und lässt sich je nach Software gerade biegen.
    Du hast zwei strukturierende Elemente. Die Schärfeebene und die Kante des Strandes. Dazu kommt die Muschel. Ich mag deine Aufteilung des Bildes nicht. Das ist aber nicht das Thema. Sondern es sei die Frage gestellt,ist dir klar, dass Du mit der Variation der Position dieser Elemente die Wirkung des Bildes beeinflussen kannst?

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-XZ6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite ---
ISO 64