Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlins neuer Hauptbahnhof

Berlins neuer Hauptbahnhof

393 1

Berlins neuer Hauptbahnhof

Panasonic DMC - FZ 30
Brennweite 7 mm
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/2 Sek.
ISO - 200
Stativaufnahme

Von der Seite habe ich in eisiger Kälte den sündhaft teuren und doch schönen Glaspallast in voller Beluchtung aufnehmen können. :-)

Kommentare 1

  • Tim Latzke 22. November 2007, 13:51

    obwohl ich es eig. recht dunkel finde.Gefällt es mir doch irgendwie sehr gut.Aber ich deke hier könnte man mal nen DRI versuchen damit der Vordergrund und der Bahnsteig rechts besser zur geltung kommt.
    LG
    TIm