Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 6

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Berliner

Scan vom Dia, 1989

Kommentare 6

  • DieterHu 9. August 2016, 12:41

    ja, so sind se
  • gerdquint 5. April 2012, 12:45

    Die sind ja ganz schön entspannt, die Jungs.
    Schöne Aufnahme,gefällt mir gut.
    LG Gerhard
  • Günter K. 5. April 2012, 7:23

    und der herr links, ein pensionierter oberstudienrat,der sich innerlich für seine relaxte haltung schämt, denn so wurde er erzogen...., ihm ist das ganze nur peinlich, während sich der herr in der mitte gerade seine imaginäre tarnkappe überzieht ;-)
  • Günter K. 5. April 2012, 7:15

    das hätte ein sockenhalterverkäufer seine wahre freude dran, was für ein geschäftsfeld. und der herr links leistet einen entscheidenden beitrag zur kosteneinsparung im gesundheitswesen. auf den zuruf "sag mal aaaaaaaaaa" öffnete er willig seine futterluke, das ergebnis, übergewichtig, aber sonst pumperlgesund ;-)
  • Ursula Elise 5. April 2012, 0:23

    Du darfst, wenn du möchtest. Ich musste das erstmal einigermaßen unbearbeitet reinstellen.
    Weil ich mich über die wiedergefundenen Dias so gefreut habe und weil Elisabeth Hase sie für mich gescannt hat.
    lgUrsula
  • Baumbewohnerin 5. April 2012, 0:14

    Herrliches Bild voller Stimmung :-))
    Und das Berliner Taschentuch wird wohl da liegen bleiben, denn das Bücken wird allen Dreien gleichermaßen schwer fallen :-)

    Für einen Dia-Scan finde ich es recht gut. Das Bild reizt mich trotzdem irgendwie zum noch weiteren Bearbeiten :-)

    LG
    Drea