Zurück zur Liste
Berliner Promenade im Umbau

Berliner Promenade im Umbau

2.986 4

Eckhard-Mathias Holzhauser


Premium (Basic), Saarbrücken-Dudweiler

Kommentare 4

  • nordberg 12. November 2012, 21:19

    also ich kann kein grün entdecken Eckhard, die Tage bin ich mit meinem Vater entlang spaziert auch er meinte zu viel Beton, das kann man schön vergleichen, vor der Brücke und nach der Brücke, sah wirklich nicht schön aus, zudem bin ich mal in ein paar Jahre gespannt...siehe Bahnhofstr.

    Saarbrücker Schwimmschiff auf der Saar
    Saarbrücker Schwimmschiff auf der Saar
    nordberg

    hier kann man es schön sehen

    gr Norbert

    Neue Berliner Promenade in Saarbrücken
    Neue Berliner Promenade in Saarbrücken
    nordberg




  • Eckhard-Mathias Holzhauser 22. Juli 2012, 15:40

    So wenig Grün wird es wohl nicht sein, wie von vielen befürchtet. Auf der Seite der Berliner Promenade bin ich eigentlich mit der Planung zufrieden. Aber wegen des auf der anderen Seite geplanten (und meiner Ansicht nach unfinanzierbaren) Autobahntunnels bin ich sehr skeptisch, um nicht zu sagen ein Gegner davon.
  • Sabine Röhl 22. Juli 2012, 8:43

    Heidelberg droht ja auch dieses Projekt "Stadt am Fluß" mit viel Beton und wenig Grün...ich bin heilfroh, dass dies Projekt bisher nicht umgesetzt wurde.
    Bin aber mal gespannt, wie es in Saarbrücken gelebt wird.
    Am Staden war ich jedenfalls schon als Kind immer sehr gerne - nun ja - Spielplätze in der Stadt waren ja eher selten.

    Noch einen schönen Sonntag
    Sabine
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 3. Juni 2012, 12:38

    Jaja das Millionengrab "Stadtmitte am Fluß"...
    dafür werden unsere Grundsteuern erhöht,
    damit man die Saarufer mit Beton verplombt :-((
    Apropos verplombt... der Beton zeigt jetzt
    schon Risse!
    Danke daß Du das Bild hier zeigst!
    LG von Michael

Informationen

Sektion
Ordner Region
Views 2.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.1 mm
ISO 80