Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berliner Funktutm @ night

Berliner Funktutm @ night

300 3

Joachim Walter


Free Mitglied, Hechingen

Berliner Funktutm @ night

mein 1. Gehversuch mit Available Light am Berliner Funkturm

Leider ohne Stativ und Fernauslöser...denke aber fürs 1.Mal net ganz so schlecht...

TV:1 AV 4,5 ISO:100

Kommentare 3

  • Matthias Bartz 24. April 2010, 13:55

    Tolle Aufnahme,
    schönes Licht

    Gruß
    Matthias
  • Andreas Killmaier 21. April 2010, 16:49

    Hast Du gut hin gekriegt.

    Gruß
    Kiese
  • Joachim Walter 21. April 2010, 15:43

    Aus der Hand ja aber leicht abgestütz,so wie du uns das bei gebracht hast...Ja ISO 100,und Zug war in dem Fall ein LKW...Ach ja und des mit dem zur Seite kippen mach i jetzt glaub zu meinem neuen Erkennungs merkmal...da meine Bilder irgendwie immer schief sind...trotzdem dass ich versuche sie immer wieder grade zu richten...Scheint mir net wirklich zu gelingen [vielleicht der Knick in der Optik ;-)) ]