Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 2

oger10


Free Mitglied

Berlin

Canon 18mm f/3.5 30s
Canon EOS DIGITAL
Selektivmessung
ISO 200
Blitz: Nein

Kommentare 2

  • JensN. 3. November 2007, 16:05

    Das Bild ist Dir gelungen. Der Wind treibt die Rauchwolken schön zur Seite und Der Himmel ist super umgesetzt. Der Mond wertet das Bild noch einmal auf. Gut gefällt mir auch das Wasser (die Spree?). Die Wiese im Vordergrund passt auch schön in das Bild und erzeugt eine stimmige Gesamtkomposition. Einzig die etwas überbelichteten Lichter rechts neben den Schornsteinen sind nicht so gut, allerdings lässt sich das wohl bei der Belichtungszeit nicht vermeiden. Da müsste man schon zu einer Belichtungsreiche greifen und dann diese Bilder zusammensetzen. Das erscheint mir aber angesichts des doch eher kleinen Bereiches zu übertrieben.
    Trotzdem eine wirklich sehr gelungene Aufnahme. Weiter so!

    LG Jens
  • Jens Wuwer 1. November 2007, 22:15

    Klasse Bild.
    Mir gefällt super, wie der Rauch so schön dahin zieht.
    Prima Arbeit !!

    Liebe Grüße
    Jens