1.052 1

Michael S. Scheibe


kostenloses Benutzerkonto, Penzberg

Berlin

Eigentlich wandert so ein Bild direkt in den Müll. Da macht man mal 4 Tage Kurzurlaub in Berlin ujm ein paar Fotos zu machen - hat sich ja doch so eioiges getan in den letzten Jahren und dann nur Regen (am letzten Tag gabs sogar Schnee), Klasse - hatten wir in Bayern den ganzen Winter nicht. Also mal ein erster Versuch mit TM, hat mich richtig überrascht. So kann man aus Müll noch was machen ;-).

Kommentare 1

  • Michael S. Scheibe 6. April 2007, 21:58

    Hi Andi,
    geht mir auch so, eigentlich find ichs nicht O.K. aber gerade bei dem Bild war ich echt von den Socken, ich fands einfach gut. Es bringt den Kontrast alt - neu recht gut zum Ausdruck.
    Am Ende hats mir ein wenig über den Frust des schlechten Wetters hinweggeholfen.
    VG Michael
    PS: Grüsse von einem gebürtigen Erfurter, dens vor 20 Jahren nach Bayern verschlagen hat, nach Eisenach.