Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Kommentare 7

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 26. Oktober 2013, 11:20

    . . . mir gefällt`s ! Der gestalterische Ausdruck ist viel wichtiger,
    Gruß Günter
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 21:27

    Ein schönes Bild!
    LG KH
  • dodo139 17. Oktober 2013, 15:59

    Wirkt auch in s/w prima.
    LG Doris
  • Hobbybilder 16. Oktober 2013, 21:25

    Es ist nicht schief, das Bild ist nur durch das Objektiv der Kamera tonnenmäßig verzerrt. Entzerre es und es passt.
    Gruß André.
  • Rolbinie347 16. Oktober 2013, 21:10

    Diese Ecke kenne ich garnicht. Ist ja meine alte Heimat bis 1975.
    http://www.youtube.com/watch?v=mFisiuW_000&feature=player_detailpage
    LG Brigitte
  • cecile58 16. Oktober 2013, 20:20

    ich getrau mich fast nicht, es zu sagen, aber ich finde Berlin scheeen. war schon 4x da, 2 mal mit dem Fahrrad, 1x den Marathon gelaufen und diesen Sommer mit meiner Tochter auf einem Städtetrip.... Wird nicht mein letztes Mal sein...
    Grüessli Cécile
  • AnnyMae 16. Oktober 2013, 20:13

    ... lach, was erwartest du von Berlin? - Gradlinigkeit? - in dieser Stadt ist und läuft alles schief was du dir nur vorstellen kannst - aber dein Foto, das ist doch gut geworden und nur nen bischen schief, also sehr viel besser als Berlin und seine Politik - bis die Tage, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz