Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*berlin calling ...

*berlin calling ...

427 6

jAnE...


Free Mitglied, Erfurt (urspr. aus Quedlinburg)

*berlin calling ...

... paul kalkbrenner ...
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
http://www.youtube.com/watch?v=WTIWsXGcRMs



man kann sich vom ParkInn in Berlin fallen lassen ...
wahrscheinlich für viel geld ^^

Kommentare 6

  • bruno1234567 10. November 2009, 15:13

    Was muss es noch alles geben!?
    Ich finde das Bild sehr gut aufgenommen und gestaltet, durch den engen Schnitt kann man noch weniger erkennen um was es geht, regt noch mehr zum Denken an.
    LG Bruno
  • Axel Wesche 7. November 2009, 20:24

    sieht aber eher aus wie der schiefe Turm von Pisa :-)
    mit Sicherheit für viel Geld
    lg Axel
    Abwärts
    Abwärts
    Axel Wesche
  • Heiko 99 7. November 2009, 14:39

    Gut eingefangen!
    Feine Aufnahme, gefällt mir.
    Und der Sound ist auch cool ;-)

    LG, Heiko
  • jAnE... 7. November 2009, 14:35

    @harald: eigentlich wollt ich da hoch, habs dann aber irgendwie vergessen .. ;)
  • Harald Klinge 7. November 2009, 14:30

    man könnte aber auch "nur" einfach von da oben runter fotografieren...
    :-}
    lg h
  • Christian Liebers 7. November 2009, 14:29

    wahrscheinlich? hast es denn garnicht erst in erwägung gezogen? :P wär doch was für dich :D

    das bild wirkt n bissl kalt - is halt alles so blau...

    motiv is aber schick und schön scharf.