15.480 4

René Prange


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berlin bei Nacht

geschossen mit einer Olympus Mju400 und Stativ.

Kommentare 4

  • Malte K 8. September 2006, 21:03

    Nette Farben und so unscharf finde ich es garnicht, mir gefällt es und es ist defenitiv ein schönes Einstandsfoto!
    Gruß
    Malte
  • Benedikt Harrer 8. September 2006, 19:03

    Also ich finds sehr stimmungsvoll. Und wenn man genau hinschaut, sieht die Unschäfe so aus, als würde sie von der JPG-Kompression herrühren...
  • René Prange 8. September 2006, 18:51

    uups...ich dachte ich hätte es begradigt! :) wegen der schärfe....man werfe ein blick auf meine bemerkung zur verwendeten kamera ;)
  • Rohner Andreas 8. September 2006, 18:48

    Leicht unscharf, leicht nach rechts abkippend aber auf jeden Fall ein guter Einstand. Herzlich willkommen! LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 15.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten